Ikea Grundtal Spots - Wie schließe ich mehr als 3 zusammen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
G

gagamelion

Hallo!
Ich habe mir gerade eine ikeaküche bestellt. Nun sieht man in allen Magazinen immer die schicken GRUNDTAL Spots
über der Arbeitsplatte und in den Vitrinen angebracht. So hätte ich es nun auch gerne und habe mir zwei Pakete a 3 x Grundtal Spots gekauft. Nun heißt es aber, dass man diese nicht miteinander verbinden kann.
Wenn ich nun aber in der Vitrine zwei und auf der Arbeitsplatte die restlichen 4 verbauen will, wie bekomme ich die gemeinsam geschaltet? Gibt es Erfahrungsberichte, oder gar Einbau Anleitungsfotos?
Habt ihr ähnliche Probleme?
Warum wird es überall so gezeigt und der Einbau wird dann so verkompliziert?
Würde mich freuen über eure Hilfe!
Die Gagamelion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gagamelion

echt? Bei mir haben zwei Ikea Mitarbeiter unabhängig voneinander beteuert, das ginge nicht....Überspannung usw...

Wie machst du es denn? Schraubst du die Dose auf?

und noch eine Frage, wo habt ihr die Kabel versteckt? unter dem Hochschrank sichtbar, oder im Hochschrank unsichtbar?
Ich würde es gerne unsichtbar im Schrank haben, aber dann hab ich ja die Kabel im Schrank.
Wie löst ihr das?


ps. Danke schonmal :)
 
G

gagamelion

:D

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich denke da wird wohl entweder ein Brett drunter müssen, oder ein
zweiter Einlegeboden im Schrank. Vielen Dank aber schonmal für die Hilfe!
 
C

chicki

Ja, ein zweiter Einlegeboden ist auch gut, aber mit der anderen Möglichkeit hast Du die Schränke nicht kaputt. ;)
Da hast Du immerhin 25 (!) Jahre Garantie drauf!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben