IKEA FAMILY und IKEA Karte

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

RumbleBoy

Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine IKEA FAMILY Karte, aber kann man bei IKEA auch eine Kreditkarte beantragen, also so eine Prepaidkarte, die man mit einem bestimmten Guthaben aufladen kann, ähnlich wie die von Amazon. Ich verdiene jetzt nicht sonderlich viel, dass ich mir eine normale Kreditkarte besorgen könnte, aber für online Bestellungen ist so eine Prepaid Kreditkarte immer ganz praktisch. Oder geht das vielleicht auch irgendwie mit der FAMILY Karte, hab die noch nicht so lange. Ich weiß, dass man damit teilweise Vergünstigungen bekommen kann und auch Punkte sammelt.
Zu den Kreditkarten hab ich diese Seite hier als Vergleichsportal gefunden: "finanzprodukte24.de/kreditkartenvergleich"
Kann mir jemand sagen, ob sowas in der Art auch mit einer Karte von IKEA umsetzbar wäre?!
Lieben Dank schon einmal.
Jonas

Bitte keine Werbung für fremde Seiten, Hinweise sind in Ordnung, Danke
 
W

Wobi

@ julejuelich meinst du die ikea family karte? ich finde die bringt schon was..ich bekomme auch immer diese kleinen prospekte nach hause und dann seh ich was grade günstiger ist nur für die ikea family cart kunden..finde ich wirklich praktisch
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben