IKEA Family Bezahlkarte

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

seppel_8902

naja, das ist sozusagen ne kreditkarte... man zeit die an der kasse vor und bekommt alle normalen IKEA family vorteile. aber man bezahlt dann halt mit der karte. die buchen dann am 5. des nächsten monats das geld ab. da muss man immer aufpassen, dass man da das geld auffem konto hat... hätte also lieber die normale ikea family karte. aber wenigstens hab ich n 10 euro gutschein bekommen, als ich die beantragt hatte. dacht da aber das wäre die normale. naja...
 
H

HamburgFan

Hey,
man muss die Ikea-Bezahlkarte ja nicht zum Bezahlen nutzen !
Die 10Euronen waren ja ein Anreiz, damit Seppel die Bezahlkarte beantragt, es müßte Dir schon aufgefallen sein, dass es keine einfache Family-card ist, da Du ja doch Angaben zum Verdienst usw. machen musstest!
Einfach nur zum "Durchziehen" vorlegen, damit man am Gewinnspiel teilnimmt und eine Transportversicherung hat :D oder eben eventuell Rabatt bekommt!
Ebenso braucht man im Restaurant auch nur die Karte vorzuzeigen, um sich eine Tasse Kaffee für UMSONST zu holen! :cool:
Aber keine Angst - wenn ein Artikel mit der Family-Card günstiger ist, fragt Euch die Kassiererin nach der Karte ;)
Ich habe mit dieser Karte sofort viel mehr Ersparnis, als mit der Payback-Karte - nämlich sofort und im Geldbeutel spürbar
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben