Ikea Faktum Fronten

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

s.hippe

HILFE !!!! Hab`2005 eine Faktum Küche gekauft und weiß nicht mehr wie die Front heißt ( glaube die gibt`s auch nicht mehr)
Die Front ist dunkelbraun leicht ins rotbraun hat ne leicht Maserung (an den Türen oben und unten ouerverlauf, in der Mitte senkrecht.) Kann mir Jemand helfen? Brauch nämlich wegen Umzug noch zwei neue Fronten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hippi
 
M

malm-bett-schläfer

hast du schon mal auf der IKEA seite selbst geguckt? da kannst du ja zu jedem faktum artikel alle möglichen farben auswählen und siehst sie dann auch direkt. vielleicht findest du sie ja da?! da gibts auch ein paar braune :)
LG!
 
S

s.hippe

Hi,da hab ich als erstes geschaut und festgestellt das es sie nicht mehr gibt! Weiß aber inzwischen das es sich um Hallarum handelt. Jetzt muß ich nur noch eine Front finden die dazu passt. Es handelt sich nämlich nur um zwei, drei Türen.
Hat vielleicht jemand `ne Idee ?
Danke und LG Hippi
 
W

White

Hej
Frag doch einfach beim Kundenservice in deinem IKEA Haus nach. Die meisten Fronten kann man noch nachbestellen. Vorausgesetzt es sind in Schweden noch welche lagernd.
Bei uns in Österreich ist das möglich

Gruß
White
 
H

HamburgFan

Oder gehe gleich in die Küchenabteilung, die Leute dort haben doch den Durchblick!
Eventuell können sie Dir ganz schnell eine Lösung Deines Problems anbieten ;)

Hallarum - habe ich noch nie gehört. Bist Du Dir sicher?

Viel Glück
 
W

White

Hallarum ist schon richtig
war eine total schöne Front mit Eukalyptus-Furnier. Schade dass sie aus dem Sortiment gegangen ist.

lg
White
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben