Hausbau Massivhaus / Trockenbauhaus Vorteile / Nachteile...

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Tante

Guest
Was sind die vorteile oder eben auch Nachteile von Massivhaus Bauweise gegenüber von Trockenbauhaus (Fertighaus) ??

Soll man mit einem Architekten oder mit einem GU bauen?

Für Eure Empfehlungen bedanke ich mich..
 
H

Hausbau Planer

Also wir haben uns für ein Fertighaus entschieden. Die ganze Abwicklung hat das Unternehmen übernommen. Wir haben uns um den Bauplatz gekümmert und das wars... Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Und zum Fertighaus: Die Qualität kann man nicht mehr mit der von vor Jahren vergleichen. Wir leben hier sehr komfortabel und glücklich ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97126 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben