Ist ziemlich episch wenn du einen Horrorfilm schaust "licht aus" können sie also auch?
G guckuck2 21 April 2020 Teilen #8.215 Alessandro schrieb: Ist ziemlich episch wenn du einen Horrorfilm schaust Zum Vergrößern anklicken.... "licht aus" können sie also auch?
Alessandro schrieb: Ist ziemlich episch wenn du einen Horrorfilm schaust Zum Vergrößern anklicken.... "licht aus" können sie also auch?
Golfi90 21 April 2020 Teilen #8.217 Die Fugen im Attikageschoss finde ich aber nicht sehr gelungen... LEIDER!
Mellina 21 April 2020 Teilen #8.218 Golfi90 schrieb: Die Fugen im Attikageschoss finde ich aber nicht sehr gelungen... LEIDER! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind noch gar nicht drin ops:
Golfi90 schrieb: Die Fugen im Attikageschoss finde ich aber nicht sehr gelungen... LEIDER! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind noch gar nicht drin ops:
Golfi90 21 April 2020 Teilen #8.219 Wie? Die Fliesen liegen doch bereits. Und das Fugenbild finde ich nicht schön. Aber ist evtl. auch Geschmackssache
Wie? Die Fliesen liegen doch bereits. Und das Fugenbild finde ich nicht schön. Aber ist evtl. auch Geschmackssache
Mellina 21 April 2020 Teilen #8.220 Die Fliesen liegen, sind aber noch nicht verfugt... Und sobald sie verfugt sind, werden sie gleich wieder abgedeckt, deshalb habe ich leider kein Foto davon machen können; werde aber eins nach liefern, sobald alles wieder ausgepackt ist.
Die Fliesen liegen, sind aber noch nicht verfugt... Und sobald sie verfugt sind, werden sie gleich wieder abgedeckt, deshalb habe ich leider kein Foto davon machen können; werde aber eins nach liefern, sobald alles wieder ausgepackt ist.