Wie meinst du das?
Climbee 22 August 2018 Teilen #3.332 Schicker Regenbogen, welcher Architekt hat den so perfekt geplant? Bookstar meint, daß die Garage sicher nicht in der therm. Hülle des Hauses ist, oder?
Schicker Regenbogen, welcher Architekt hat den so perfekt geplant? Bookstar meint, daß die Garage sicher nicht in der therm. Hülle des Hauses ist, oder?
B Bookstar 22 August 2018 Teilen #3.333 Ja so meine ich das, weil es unüblich ist eine warme Garage zu bauen. Aber natürlich nicht ausgeschlossen
Ja so meine ich das, weil es unüblich ist eine warme Garage zu bauen. Aber natürlich nicht ausgeschlossen
G Goldi09111 22 August 2018 Teilen #3.334 Ach so, ja natürlich ist die Garage nicht in der thermischen Hülle, ansonsten wäre Sie ja schon gedämmt bzw. das Dach gedämmt.
Ach so, ja natürlich ist die Garage nicht in der thermischen Hülle, ansonsten wäre Sie ja schon gedämmt bzw. das Dach gedämmt.
S Steffen80 22 August 2018 Teilen #3.335 Wir haben unsere Garage gedämmt. Innen gibt es Wasser und Heizung. Luftfeuchtigkeit per KNX im Blick und bei Bedarf öffnet ein Dachfenster etwas für Belüftung
Wir haben unsere Garage gedämmt. Innen gibt es Wasser und Heizung. Luftfeuchtigkeit per KNX im Blick und bei Bedarf öffnet ein Dachfenster etwas für Belüftung
B Bookstar 22 August 2018 Teilen #3.336 Dann eben die Frage was dich überhaupt auf die Idee bringt das Dach zu dämmen? Wäre ja großer Humbug..
Dann eben die Frage was dich überhaupt auf die Idee bringt das Dach zu dämmen? Wäre ja großer Humbug..