Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1032 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

kann da nur den örtlichen Schreiner empfehlen. War bei uns gutes Stück billiger als Bad Ausstatter und Qualität um Klassen besser.
 
Z

Zaba12

... und ich gerne den Hersteller der Waschtische Sehen schlicht aber sehr und sehr schick aus. Eine tolle Zusammenstellung!
Das ist die Icon Serie von Keramag. Klo auch
Unterschränke sind von WWW Designbäder com
Sessel sind vom Lutz. Preis/Leistung/Optik/Bequemlichkeit ist total genial
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nordanney

Icon ist gut. Die habe ich auch. Als Unterschrank passen dabei sogar Ikea Möbel perfekt, für einen Bruchteil der Kosten des Fachmarkts.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben