Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

4,90 Stern(e) 42 Votes
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 112 der Diskussion zum Thema: Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Costruttrice

Sieht toll aus @kati1337 ! Das ist ja jetzt wirklich Endspurt bei euch!
Ich bin ein bisschen neidisch, bei uns dauert es noch. So lustig mit deinen 2 Geschirrspülern, wir haben nur einen, dafür aber 2 Backöfen…
 
WilderSueden

WilderSueden

Da hat Yvonne wieder was zum Aufregen. Nach der Zweitküche wird jetzt die Zweitspülmaschine modern. Natürlich beide hochgesetzt, damit man sich nicht bücken muss

Wegen Parkett in der Küche macht ihr euch keine Sorgen?
 
-LotteS-

-LotteS-

Sieht toll aus @kati1337 ! Das ist ja jetzt wirklich Endspurt bei euch!
Ich bin ein bisschen neidisch, bei uns dauert es noch. So lustig mit deinen 2 Geschirrspülern, wir haben nur einen, dafür aber 2 Backöfen…
Wenn ich mal größer koche wünsche ich mir auch oft einen zweiten Backofen... Wie oft nutzt ihr den denn tatsächlich? Lohnt sicht die Anschaffung?
 
C

Costruttrice

Wie oft nutzt ihr den denn tatsächlich? Lohnt sicht die Anschaffung?
Ich kann leider noch nicht mit Erfahrungswerten dienen:(.
Aber mir ging es wie dir, es gab Situationen, in denen ich es mir gewünscht habe, einen 2. zu haben. Im alten Haus hätten wir dazu die Einbau-Mikrowelle rausschmeißen müssen, aber die hat anders als Kühlschrank und Backofen ihren Geist einfach nicht aufgeben wollen…
Insofern haben wir uns fürs neue Haus für einen Backofen mit integrierter Mikrowelle entschieden und der 2. hat eine Dampfgarfunktion integriert. Wir kochen zwar täglich, aber ich denke nicht, dass ich beides täglich parallel im Einsatz habe, ist mehr ein nice-to-have, auf das ich mich sehr freue und das meine Nerven und ab und an auch den Hausfrieden schont.
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4848 Themen mit insgesamt 97226 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben