[ mikrowelle] in Foren - Beiträgen

Backofen mit integrierter Mikrowelle

[Seite 6]
Hallo, alle miteinander) Wie viel teurer ist diese Mikrowelle im Vergleich zu einer herkömmlichen?

Hallo Forum, dass die im Backofen integrierte Mikrowelle von der Funktion her tauglich ist und dass z.B. die Kombi-Verwendung Backofen + Mikro zeitliche Vorteile bringt, ist mir klar, aber mich würde interessieren, ob diese integrierte Version wirklich auch der separaten Mikrowelle im täglichen ...

[Seite 3]
... und rüstet vielleicht irgendwann mal auf die Kombi von Knallkörper auf, die ich für recht ideal halte. Backofen mit Pyrolyse und integrierter Mikrowelle sowie Dampfbackofen. Ermöglicht dann den kombinierten Einsatz: 13555 Und, wo oft ohne Keller gebaut wird, wird in aller Regel der ...

[Seite 4]
Eigentlich reicht mir einmal Mikrowelle+Backen (groß) und einmal Dampf (klein). Gemüse gart so beispielsweise gleichzeitig zum backenden Fisch. Wofür jetzt zwei Backöfen, verstehe ich nicht. Und hast Du dann zwei Geräte mit großem ...

[Seite 5]
Das macht nicht so viel Sinn. Die Mikrowelle erwärmt das ganze Volumen des Garguts mehr oder weniger gleichmäßig, die Oberfläche genauso wie den Kern. Der Backofen kann die Wärme nur auf die Oberfläche übertragen und von dort muss die Wärmeleitung dafür sorgen, dass auch der Kern heiß wird. (Oh ...

[Seite 2]
ca. 2000,- EUR für eine Mikrowelle im Herd, damit du damit mal ein Glas Milch oder ein Abendbrot erwärmen kannst? Das gibst du tatsächlich aus, obwohl sogar der Platz für ein separates Gerät da ist (welches vielleicht 200 EUR kostet)? Ts, ts, ts ...



Oben