Grundrissplanung für Zweifamilienhaus im Hang

4,00 Stern(e) 23 Votes
sichtbeton82

sichtbeton82

Richtig, es gab einen oder mehrere Künstler. Die hatten L-Steine besprüht, die außerhalb vom Grundstück auf einem Feld (wurde mit dem Besitzer abgesprochen) zwischengeparkt wurden.
Zum Glück scheint heute und morgen die Sonne. Bei Regen wird es mit dem Fahren der Schubkare auch fast unmöglich. Mal schauen wie viel wir schaffen. Ziel ist es die obere Terrasse mit Mutterboden zu bedecken. Kommen vermutlich ca. 100m² Rasen hin, der Rest gepflastert bzw. Platten. Auffüllhöhe ca. 30 cm. Bedeutet 30m³, als ca. 300 Schubkarenfahrten. Einer steht bereits bereit .

PS: Die Hebeschiebetüren sind nun auch endlich in der richtigen Größe drin. Der Verputzer startet durch.
grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-347292-1.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-347292-2.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-347292-3.jpg
 
S

Solveigh

Wow, da steckt Arbeit drin, Hang ist einfach um das vielfache aufwendiger. Das wird mega,bin gespannt, wie es am Schluss aussieht, freu mich immer, wenn Du Bilder einstellst.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben