Grundrissplanung, Badplanung, Erfahrungen

4,60 Stern(e) 7 Votes
S

Shelly_1999

Hallo,

wir benötigen Hilfe bei der Badplanung. Hatten bereits 3 Termine, sind aber mit der Grundrissplanung immer noch nicht zufrieden. Habt ihr noch Ideen?

Wichtig ist uns, dass wir Platz beim waschbecken haben für noch weitere schränke.

Die erste Variante gefällt uns ganz gut, allerdings ist dort die Toilette direkt neben der Tür. Das finden wir nicht so gut.
 

Anhänge

J

Jurassic135

Kann die Tür noch verschoben werden (weiter nach rechts)? Dann würde ich die Dusche dort machen, wo jetzt die Tür ist, das Klo oben unters Fenster (wo jetzt der waschtisch ist). Dafür den Waschtisch dann rechts neben die Tür.
 
S

Shelly_1999

Kann die Tür noch verschoben werden (weiter nach rechts)? Dann würde ich die Dusche dort machen, wo jetzt die Tür ist, das Klo oben unters Fenster (wo jetzt der Waschtisch ist). Dafür den Waschtisch dann rechts neben die Tür.
Kann die Tür noch verschoben werden (weiter nach rechts)? Dann würde ich die Dusche dort machen, wo jetzt die Tür ist, das Klo oben unters Fenster (wo jetzt der Waschtisch ist). Dafür den Waschtisch dann rechts neben die Tür.
Leider nicht, der Rohbau steht schon komplett.
 
J

Jurassic135

Ah ok. Hier sind ein paar sehr talentierte Leute unterwegs, vielleicht fällt anderen noch was ein. :)
Ansonsten fände ich die zweite Variante besser, da das WC nicht direkt neben der Tür ist (fände ich irgendwie stressig vom Gefühl her) und mehr Platz für den Handtuchheizkörper ist.
 
H

hanghaus2023

Mir gefallen beide nicht.

Gibt es etwas mehr Maße? Ist da eine Dachschräge? Dachneigung? Kniestock? Fenster: Abmessung, Lage, Brüstungshöhe?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben