Grundrissplanung, Badplanung, Erfahrungen

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung, Badplanung, Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

K a t j a

K a t j a

Ich denke, ich würde es so machen:

bad.jpg
Das gibt bei mir bislang das beste Raumgefühl. Duschwände sind nur halbhoch gemauert und der Rest aus Glas - sonst wirkt es zu klotzig. Noch besser wäre eine bescheidenere Dusche, die sich in die Ecke schmiegt (90x90).
Über Wanne und Waschbecken idealerweise noch ein Dachflächenfenster einbauen, damit das Licht am Spiegel nicht nur von hinten kommt.
 
K a t j a

K a t j a

Wenn das Dachflächenfenster möglich ist, wird der Platz unter der Schräge noch mehr nutzbar (wegen etwas mehr Höhe) und das Licht wäre auch ein Gewinn. Das würde ich auf jeden Fall einplanen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben