Grundrissplanung, Badplanung, Erfahrungen

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung, Badplanung, Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Naja das Bad spricht Bände. Tür auf und man rennt gegen eine Wand. :mad:
Ja gut, aber wenn man das so unterschreibt, dann darf man sich hinterher nicht beschweren.
Ich unterschreibe ja auch keinen Vertrag für einen gelben Opel und beschwere mich nachher, dass man mir einen gelben Opel liefert und keine weiße E-Klasse.

Der Architekt mag ja Blödsinn planen aber ich muss das ja nicht so abnehmen.
 
11ant

11ant

Ich unterschreibe ja auch keinen Vertrag für einen gelben Opel und beschwere mich nachher, dass man mir einen gelben Opel liefert und keine weiße E-Klasse.
Der Architekt mag ja Blödsinn planen aber ich muss das ja nicht so abnehmen.
Man kann in einen Bauantrag schwerlich ein Badezimmer als leeren Raum nur mit den Fallrohren einzeichnen, auch wenn die Bauherren die Aufteilungsidee als Eigenleistung herausnehmen. So kommt es dann zu solch´ einem "Irgendwas mit Duschtür".
Ich fahre den roten Opel übrigens häufiger als die schwarze E-Klasse :)
 
S

Shelly_1999

Ach, sollte das die Architektin ausgeheckt haben ? (ich dachte, die Badezimmeraufteilung sei "bauseits").
Diese Aufteilung ist tatsächlich von der Architektin. Wir haben ihr auch gesagt, dass wir das nicht gut finden. Mir mussten aber erstmal was rein zeichnen lassen, damit es weiter geht. Sie hat dann gesagt, sie plant die Rohre großzügig, sodass wir mit dem Sanitärgroßhandel noch frei in der Gestaltung sind.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben