Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus

4,90 Stern(e) 12 Votes
G

Georgian2019

Wir haben ja das ganze Haus eher „klassisch“ geplant und eingerichtet. Das Bad haben wir „normal modern“ gehalten, das Gäste-WC ist mit großen Schieferfliesen und dunkel-anthrazit gemalerten Wänden, anthrazit farbene Decke/Stuck und als Kontrast eine Wand in Krokodilledereffekt-Tapete gehalten.
grundriss-selbst-geplant-verwirklichtes-efh-532652-1.jpeg

grundriss-selbst-geplant-verwirklichtes-efh-532652-2.jpeg

grundriss-selbst-geplant-verwirklichtes-efh-532652-3.jpeg
 
Lotti88

Lotti88

Ich finde dein Haus insgesamt sehr hübsch! Es gibt immer mal so Sachen, die würde man selbst anders machen, aber das ist ja im Großen und Ganzen auch jedem selbst überlassen. Geschmäcker sind verschieden.

Bei deinem ersten Bild vom Gäste-WC zum Beispiel war ich im ersten Moment so "Puh das Muster muss man mögen!", aber wenn man das mit der glatten schwarzen Wand und dem Spiegel in der Kombi sieht, ist es echt ein toller Blickfang :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben