Grundriss für Einfamilienhaus in Waldrandlage

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss für Einfamilienhaus in Waldrandlage
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nagner99

Die Fenster oben sind alle bodentief. Nach Architekten Aussage ist das ausreichend und man bräuchte keine zusätzlichen Dachfenster?!
 
D

driver55

Die Fenster oben sind alle bodentief. Nach Architekten Aussage ist das ausreichend und man bräuchte keine zusätzlichen Dachfenster?!
Von Dachfenster spricht auch keiner.

Aber, wenn man‘s dunkel im Raum mag, reicht das völlig. ;)

Wir haben in einem Kinderzimmer die doppelte Fläche, im anderen die dreifache an Glas.

Fensterplanung ist hier aber noch das kleinere „Übel“. (Aber, wen interessiert es schon, wenn‘s den Bauherren auch nicht juckt!)
 
N

nagner99

Von Dachfenster spricht auch keiner.

Aber, wenn man‘s dunkel im Raum mag, reicht das völlig. ;)

Wir haben in einem Kinderzimmer die doppelte Fläche, im anderen die dreifache an Glas.

Fensterplanung ist hier aber noch das kleinere „Übel“. (Aber, wen interessiert es schon, wenn‘s den Bauherren auch nicht juckt!)
da frag ich mich was das für ein Glaspalast ist wenn in jedem Raum die dreifache Fenstermenge ist… In jedem der Räume im OG sind mindestens 2,8 m2 Fenster. Und benenne doch gerne was dich stört wenn „die Fensterplanung noch das kleinere übel ist“
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2312 Themen mit insgesamt 80749 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Grundriss für Einfamilienhaus in Waldrandlage
Nr.ErgebnisBeiträge
1Dachfenster oder künstliche Beleuchtung als Alternative? Beiträge: 14
2Dachfenster im Schlafzimmer? Beiträge: 13
3Anzahl der Dachfenster und Positionierung der Fenster. Beiträge: 29
4Tausch Dachfenster im Bad in Förderung für die Wärmepumpe enthalten? Beiträge: 10
5Kosten nachträgliches Dachfenster Beiträge: 20
6Dachfenster schwitzt stark. Morgens viel Kondensat . Beiträge: 17
7Verschattung der Dachfenster im Wohnzimmer - Erfahrungen / Tipps? Beiträge: 28
8VELUX Dachfenster Inkl. elektrische Rollladen Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben