Grundriss Einfamilienhaus-Sattelhaus mit Keller, ca. 200 qm

4,60 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus-Sattelhaus mit Keller, ca. 200 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Du musst dich entscheiden zwischen dem Platz für 4 Schränke, leicht zugänglich vom Flur und Platz für 4 Schränke schlechter zugänglich hinter einer Tür und Mauern?
 
H

hanghaus2023

Ich würde die Waschmaschine und Trockner in die Abstellkammer/Hauswirtschaftsraum verschieben und dann ein Kinderbad vorsehen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, mit meinen Kids das Bad zu teilen.
 
H

hanghaus2023

So hätte ich das mal auf die schnelle geplant. Geht bestimmt noch um einiges effektiver und mit wenig Fliesen an den Wänden. Im Kinderbad ein Oberlicht Brüstungshöhe 2,00m. Die Fenster sollten noch optimiert werden.

1683799128780.png
 
11ant

11ant

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, mit meinen Kids das Bad zu teilen.
Das kommt mit darauf an, wer der Chef ist. Wenn die Blagen verzogen sind, sind die Eltern in der Regel nicht ganz ohne Anteil daran. Ein extra Bad für die Pubertier-Phase der Nachwüchse kostet eine Stange Geld, die auf dem Ausbildungskonto eine bessere Figur macht.
 
H

hanghaus2023

Das kommt mit darauf an, wer der Chef ist. Wenn die Blagen verzogen sind, sind die Eltern in der Regel nicht ganz ohne Anteil daran. Ein extra Bad für die Pubertier-Phase der Nachwüchse kostet eine Stange Geld, die auf dem Ausbildungskonto eine bessere Figur macht.
Da hast Du was falsch verstanden. Ich möchte nicht mit den Kids das Bad teilen. Ich bin nicht mehr erziehbar. :p
Ich mag auch meine Privatspäre. ;)

Zu meiner Bauzeit hat mich das Bad so wenig gekostet, das mag ich hier gar nicht sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben