Grundriss eines alten Hauses ändern mit wenig Aufwand

4,50 Stern(e) 6 Votes
S

Sonja123

Hallo zusammen,
wir wollen den Grundriss eines alten Hauses ändern und haben dabei 2 Alternativen. Der erste Grundriss ist im wesentlichen der alte (mit getrennter Küche und Esszimmer), der zweite Grundriss hat eine Wohnküche und ein größeres Bad (alte Küche).
Über win Feedback würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
grundriss-eines-alten-hauses-aendern-mit-wenig-aufwand-524342-1.png

grundriss-eines-alten-hauses-aendern-mit-wenig-aufwand-524342-2.png
grundriss-eines-alten-hauses-aendern-mit-wenig-aufwand-524342-1.png
grundriss-eines-alten-hauses-aendern-mit-wenig-aufwand-524342-2.png
 
Y

ypg

Welches ist der IST-Zustand? Jetziger Grundriss?
Ur-Zustand?

Man sieht 2 mal ein EG, 2 mal ein OG! Ist das jetzt ein Wimmelbild: suche den Unterschied! Oder was ist das?

Und alles andere soll man jetzt erraten?
Sorry, aber wir können nicht in Deinen Kopf reinschauen, noch kann man an einen Viereck etwas erkennen, was nach Statik aussieht.
Für die Vorgaben und Bedürfnisse bitte den Fragebogen ausfüllen, Originalentwurf einstellen und uns mal an Euren Gedanken teilhaben lassen.
 
S

Sonja123

Der ist Zustand ist das Wimmelbild (bunt), der andere Grundriss mit Wohnküche ist die Idee.
Irgendwie wurden die Dateien doppelt eingefügt, das war nicht geplant
 
kbt09

kbt09

Küche mit max. 5 m Breite ... da kann ich nur bei haydee unterschreiben. Tisch mit Stühlen muss man schon 3 m Breite rechnen, wenn man überall noch herumwill. Und das, was da als angedeutete Küche zu erkennen ist, ist ja keine Küchenplanung.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben