Grundriss Doppelhaushälfte 7x16m auf 390qm in einer Siedlung

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Grundriss Doppelhaushälfte 7x16m auf 390qm in einer Siedlung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Aber das ist doch das, was Du kritisierst (warst Du das?), dass man durchschauen kann zur Couch?!
Ich kritisiere, dass man über über eine Länge von 16 Meter schaut. Von der Eingangstür bis zur Couch. Offen ist ja schön und gut, aber es soll ja auch wohnlich sein und nicht wie eine Möbelaustellung mit breitem Mittelgang aussehen.
 
11ant

11ant

Was schlägt denn Dein Architekt vor? Du hast mehr als 100 qm Grundfläche, da gibt es keinen Grund, zu verzweifeln. Du brauchst aber einen GUTEN Architekten, der nicht nur 08/15 Bauträgerlangeweile kann.
Ein bißchen zaubern können muß er hier allein schon deshalb, damit die Sechzehnmeterkegelbahn kein dunkler Schlauch wird.
 
P

Pinkiponk

Die Kinder sind 3 und 4 Jahre alt! … die sind zu jung, um auf einer Grundrisszeichnung etwas für sie wichtiges zu erkennen.
Ich dachte eher daran, dass die schokoladeverklebten Kinderfinger irgendwo kleben bleiben und die Eltern das als Anregung nehmen, nochmals nachzudenken, ob da nicht doch evtl. ein Fenster eingeplant werden kann. (Es ist manchen Kommentatoren vermutlich bekannt, dass ich weder Kinder noch Enkel habe. ;-) )
 
Y

ypg

Ich dachte eher daran, dass die schokoladeverklebten Kinderfinger irgendwo kleben bleiben und die Eltern das als Anregung nehmen, nochmals nachzudenken, ob da nicht doch evtl. ein Fenster eingeplant werden kann. (Es ist manchen Kommentatoren vermutlich bekannt, dass ich weder Kinder noch Enkel habe. ;-) )
Du meinst jetzt das Zufallsprinzip?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben