Grundriss Doppelhaushälfte 7x16m auf 390qm in einer Siedlung

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Doppelhaushälfte 7x16m auf 390qm in einer Siedlung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

zeichne im OG die 2m Linie ein

Im Internet gibt es einige Grundrisse z.B
Laux Slim
Town & Country Aura 125 etwas kürzer

Fast alle Grundrisse im Netz sind kürzer und wirken trotzdem nicht so nach Tetris.

Wie groß ist der Abstand Haus Straße?

Ich würde Essen, Kochen nach Osten legen und den Wohnraum nach Westen
Treppe, Hauswirtschaftsraum, Garderobe, WC in die Mitte
Gerade Treppe würde ich versuchen, dann ist oben noch genug Platz einen Raum gegenüber der Treppe zu planen und einen langen Flur braucht es eh.
 
11ant

11ant

390 qm # Grundflächenzahl 0,4 # Geschossflächenzahl 0,4 # I !!! # SD38 ergibt never ever das, was der TE hier gezeichnet hat. Das ähnelt nämlich eher den um Hundertvierzig SD38 Zweigeschösser (II+D) Reihen/Doppelhäusern der klassischen Grundstücksentwickler-BT.
 
M

Marc1990

390 qm # Grundflächenzahl 0,4 # Geschossflächenzahl 0,4 # I !!! # SD38 ergibt never ever das, was der TE hier gezeichnet hat. Das ähnelt nämlich eher den um Hundertvierzig SD38 Zweigeschösser (II+D) Reihen/Doppelhäusern der klassischen Grundstücksentwickler-BT.
Doch ist aber so :) vielleicht täuscht es da ich die 2 m Linie nicht eingezeichnet habe… habe aber extra die Möbel nach vorne gerückt damit man sieht wie die stehen werden
 
M

Myrna_Loy

390 qm # Grundflächenzahl 0,4 # Geschossflächenzahl 0,4 # I !!! # SD38 ergibt never ever das, was der TE hier gezeichnet hat. Das ähnelt nämlich eher den um Hundertvierzig SD38 Zweigeschösser (II+D) Reihen/Doppelhäusern der klassischen Grundstücksentwickler-BT.
deswegen ja der spätere Dachausbau, wenn keiner guckt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben