Frostig BC184/18 Einbaukühlschrank

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Anja25

Hallo,
kann mir Jemand sagen, ob dieser Kühlschrank auch mit anderen Fronten die nicht von IKEA sindverehen werden kann? Bin mir nicht sicher ob dann die Scharniere und Topfbänder passen oder ob Ikea da ein eigenes System hat.

Vielen Dank
Anja
 
T

Tux

hallo, ich denke schon, da im grunde bei vollintegrierbaren geräten nur ein "verbindungsstück" an der front befestigt wird. ich würde aber sowieso kein elektrogerät bei ikea kaufen, schon gar nicht eins mit energieeffizienzklasse A . A sollte es doch sein. hier fängt jedermanns beitrag zum energiewandel an. über iedolo, meta-preisvergleich und ähnliche preissuchmaschinen findet man oft auch markengeräte sehr günstig.
 
N

Nayla_1068

hallo, ich denke schon, da im grunde bei vollintegrierbaren geräten nur ein "verbindungsstück" an der front befestigt wird. ich würde aber sowieso kein elektrogerät bei ikea kaufen, schon gar nicht eins mit energieeffizienzklasse A . A sollte es doch sein. hier fängt jedermanns beitrag zum energiewandel an. über iedolo, meta-preisvergleich und ähnliche preissuchmaschinen findet man oft auch markengeräte sehr günstig.

Tolle Antwort. gähn...
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben