Feng Shui in der Wohnung ?

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Guten Tag,

eine Bekannte von mir schwört auf Feng Shui, nun will sie mich auch dazu bekehren. Ich bin da aber eher skeptisch, denn nur weil man die Möbel anders stellt wird sich doch mein Leben nicht verändern.

Was haltet ihr denn davon :confused:

mfg Lauscher
 
L

Lily

Guest
Hallo,

bei Feng Shui geht es nicht nur allein darum dass man die Möbel dreht, die Energie sollte frei fließen können. Das sorgt für ein gutes Raumklima, das merkt man schon auch wenn man nur ein wenig ändert.

Versuch es einfach

Schneider
 
L

Lily

Guest
nun das hat wohl mehr mit Glauben als mit exakter Wissenschaft zu tun. Aber Millionen von Japanern können ja wohl kaum irren.

Ich finde man sollte es ruhig mal versuchen, was kann schon groß schief gehen ??

tschau Blau
 
L

Lily

Guest
egal ob es was bringt oder nicht, wenn jemanden seine Wohnung so einrichtet dann schaut das immer sehr edel aus. Das ist ein Wohnstil der mir gut gefällt.

Salut Garn
 
L

Lily

Guest
die Kunst oder nenne es ruhig Wissenschaft gibt es schon sehr lange, also muss da schon was dran sein.

Gruß Truhe
 
L

Lily

Guest
Hi,

du kannst das selber gut testen, wenn du in eine Wohnung mit Feng Shui reingehst dann ist da ein viel besseres Klima weil das Chi fließen kann.
In so einem Zimmer wird nie die sprichwörtlich dicke Luft herrschen.

by Udo
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben