Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

Lassemann

Lassemann

@milkie: Oh, verstandenen, das macht natürlich Sinn (Türblatt/ Anschlag). Danke!

Okay, auch die KiGarderobe können wir natürlich noch ändern. Müssen wir dann noch mal überlegen. Aber wäre ja flexibel zu ändern.
 
W

Wanderdüne

Zuerst: Garagen sind typischerweise kein Luftkurort, i.d.R. auch außerhalb der thermischen Hülle usw.. Darin normale Kleidung unterzubringen ist nicht die beste Lösung.

Euer Bemühen, Licht in den Flur zu bringen, ist erkennbar, der Bereich vor der Tür zur Garage und vor G-WC wird trotz offener Treppe dunkel.

Die Garderobengedanken insgesamt sind kompliziert und spiegeln die aktuelle Planung wieder.
Last euren Planer einen klareren Alternativvorschlag erarbeiten, auch unter Berücksichtigung der Möglichkeiten, die ein kreativer Möbelschreiner bietet.
 
Lassemann

Lassemann

Hallo zusammen,

kurzes Update. Wir haben nun für den Feinschliff doch noch mal einen Architekten beauftragt, da unser (sonst sehr gutes) Planungsbüro (Ingenieur) sich hiermit offensichtlich eher schwertut und wir einfach jemanden brauchen, der uns die eine oder andere Unsicherheit nimmt bzw. noch den Feinschliff vornimmt. Eure Rückmeldungen haben wir der Architekten ebenfalls größtenteils mitgegeben. Montag Abend gibt es dann von ihr Feedback. Wir sind gespannt.

Viele Grüße

Lassemann

P.S.: Der Bauantrag läuft nun bereits 30 Tage.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben