Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

Lassemann

Lassemann

Wow!!! Auch wenn ich vom Baustil her ganz anders gelagert bin, das sieht einfach toll aus und sehr stimmig, ihr habt euch etwas ganz Tolles erschaffen. Vielen Dank fürs Zeigen!
Vielen lieben Dank! Ja, ist natürlich Geschmacksache. Und es brauchte Mut…. den hatten wir - aus heutiger Sicht sind wir sehr froh darüber.
 
Lassemann

Lassemann

Das finde ich ja schön, nach so vielen Jahren nochmal das "gewachsene" Ergebnis zu sehen. Sieht ja wirklich sehr gut und klassisch aus. Habe gerade nochmal den ganzen Thread gelesen. :cool:
Danke! Ja, ist doch bestimmt immer interessant, was so aus einem diskutierten und geteiltem Vorhaben tatsächlich geworden ist
 
S

Sunshine387

Ich bin auch ganz begeistert von dem Baustil. Endlich mal kein Standard Bauhaus mit Flachdach sondern mal eine richtig schöne und vor allem besondere Villa. Ich persönlich bevorzuge ja so klassische und zeitlose Baustile. Das sieht auch noch in 40 Jahren super aus. Darf man fragen, ob das Budget schon siebenstellig war? Denn das Ergebnis lässt es aufjedenfall vermuten.
 
Lassemann

Lassemann

Ich bin auch ganz begeistert von dem Baustil. Endlich mal kein Standard Bauhaus mit Flachdach sondern mal eine richtig schöne und vor allem besondere Villa. Ich persönlich bevorzuge ja so klassische und zeitlose Baustile. Das sieht auch noch in 40 Jahren super aus. Darf man fragen, ob das Budget schon siebenstellig war? Denn das Ergebnis lässt es aufjedenfall vermuten.
Hi, vielen Dank.
Schreib mir bitte kurze Board-Mail. VG
 
Lassemann

Lassemann

Ich bin auch ganz begeistert von dem Baustil. Endlich mal kein Standard Bauhaus mit Flachdach sondern mal eine richtig schöne und vor allem besondere Villa. Ich persönlich bevorzuge ja so klassische und zeitlose Baustile. Das sieht auch noch in 40 Jahren super aus. Darf man fragen, ob das Budget schon siebenstellig war? Denn das Ergebnis lässt es aufjedenfall vermuten.
Okay, da Boardmail wohl nicht möglich.
Haus ohne Garten, Außenanlagen und Grundstück, aber mit allen einbauten (auch letzte einbauten z.B. einbausofa, schränke, Regale, etc) ca. TEuR 650
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben