Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

Kisska86

Kisska86

Sehe in deinem Profil das Häuschen!!! Sieht gut aus. Gibt's vielleicht noch ein paar mehr Fotos für uns neugierige???
 
Lassemann

Lassemann

Hallo Kisska, ja ist unser Häuschen. Im Oktober ist (hoffentlich) Einzug.
Ich schaue mal ob ich noch welche hochgeladen bekomme. VG
 
Lassemann

Lassemann

Die meisten Bilder sind zu gross.... anbei zwei Ansichten von der Südwest und Südost-Seite. Versuch noch ein Bild von Nord so zu bearbeiten, dass ich es hochladen kann.
feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-99732-1.JPG

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-99732-2.JPG
 
Lassemann

Lassemann

Danke, Kiska..... ja, wir sind auch ganz happy, sind uns aber auch bewusst, dass wir auch bis zur Rente brauchen werden.....

Habe seit noch nicht allzu langer Zeit ein MacBook. Meine Güte..... bis man da mal rausgefunden hat, wie man da Bilder verkleinert...... :-(

Ein Bild von der Nordseite und eins von der Haustür...
feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-99736-1.jpg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-99736-2.jpg
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Also ich finds sehr sehr geil *Daumen hoch* Allerdings wäre es bei uns in der Region so sicher nicht denkbar. (Bayern, Franken)

Darf ich mal nach den m² der Geschosse bzw. Garage fragen, hab versucht in den vorherigen Seiten etwas heraus zu finden aber leider wohl überlesen, sollte es schon mal erwähnt worden sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben