Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunshine387

Super vielen Dank. Da muss man heutzutage wahrscheinlich doch mit einer Mio. rechnen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass Haus sieht schon wirklich nach mehr aus. Echt schick.
 
Lassemann

Lassemann

Und hier noch vorhandenes Foto Wohnküche. Mache die Tage auch Fotos von Arbeitszimmer, Gästezimmer, Bäder Flur. Schleuse.
feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592525-1.jpeg
 
Lassemann

Lassemann

Finde ich gut, da habt ihr euch doch von der Halbinsel verabschiedet und dem zu großen Abstand zwischen den Zeilen. Das hatte ich ja damals angemerkt. Das gibt dem Tisch auch wesentlich mehr Platz und eine umlaufbare Insel hat sich sicherlich auch bewährt.
Ja, haben wir so gemacht. Sind auch happy damit. Danke und viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben