Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Wir haben 3 m lichte Höhe und auch übergroße Türen inklusive Doppelflügel-Tür --- In unserer Altbauwohnung :P. Im Neubau wollen (können?) wir uns das nicht leisten, auch wenn das ohne Zweifel sehr schön ist.
 
Lassemann

Lassemann

Moin moin,

es ist nun fast 7 Jahre, dass wir im Oktober 2015 in unser Haus eingezogen sind. Es ist nach Einzug viel passiert. Mängelbeseitigung, Außenanlagen, Gemeinschaftsauffahrt, Gartenhäusschen, Gartenanlage, Sonnenschutz, diverse Einbauten. jedes Thema für sich war auch ein Projekt. Und es hat irgendwie auch immer Spaß genacht

Wir fühlen uns sehr wohl und haben dieses Jahr auch noch Nachwuchs mit Fell bekommen. :-)

Für die Interessierten hier im Chat - sofern ihr Forum noch aktiv seid - ein paar Bilder des Hauses mit eingewachsenem Garten.

Vielen Dank auch nochmal allen hier Mitdiskutierenden. Das war für uns seinerzeit sehr wertvoll.

vieke Grüsse aus Hamburg
feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-1.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-2.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-3.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-4.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-5.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-6.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-7.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-8.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592430-9.jpeg
 
kbt09

kbt09

Das finde ich ja schön, nach so vielen Jahren nochmal das "gewachsene" Ergebnis zu sehen. Sieht ja wirklich sehr gut und klassisch aus. Habe gerade nochmal den ganzen Thread gelesen. :cool:
 
C

Costruttrice

Wow!!! Auch wenn ich vom Baustil her ganz anders gelagert bin, das sieht einfach toll aus und sehr stimmig, ihr habt euch etwas ganz Tolles erschaffen. Vielen Dank fürs Zeigen!
 
Lassemann

Lassemann

Suche die Tage mal ein paar Fotos raus von Lösungen zu damaligen Diskussionen im Innenraum

wie kam ich überhaupt drauf? Wir überlegen einen biopool an unserer feierabend-Terrasse zu bauen. Siehe Planung anbei
feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592446-1.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592446-2.jpeg
 
Lassemann

Lassemann

Hier noch ein paar Fotos von Wohnzimmer, Wohnküche, Galerie mit Kinder-Wohnzimmer (inkl. TV) und was ich sonst noch so gefunden habe allerdings teilweise schon ein paar Jahre alt
feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592485-1.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592485-2.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592485-3.jpeg

feedback-zu-unserer-grundrissidee-kleines-baufenster-592485-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben