F*** you Flowers - Bild von IKEA zum Kauf gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

Jay-man

Hallo zusammen,

ich hab ein Bild in einem Youtube video gesehen, mit der Aufschrift "fuck you Flowers".
Auf die Frage woher das Bild ist sagten mir zwei Leute das es von IKEA sei, jedoch finde ich nichts darüber.
Kann mir jemand helfen, ich brauch das Bild - unbedingt!

Vielen dank!
Jay-man
 
I

Ikeaner

Meiner Meinung nach ist das ein altes Poster das es nicht mehr gibt.
Der Spruch ist natürlich drüber gemalt...
 
F

fotokatze

Hallo Jay-man!

Ich habe mal in verschiedenen Motiv Bibliotheken gesucht, konnte leider nichts finden. Ich dachte, so was kann man einfach selber machen, aber das Grundmotiv braucht man halt schon. Den Text dann mit der Bildverarbeitungssoftware wie Irfan View oder Photoshop drüberpinsel ist kein Problem. Wenn Du den Untergrund auftreibst helfe ich Dir gerne mit dem Rest.

Für mich ist aber das Bild vom Eifelturm aus dem Video der Hingucker! Super geil! In meinem Wohnzimmer ist eine große weiße Wand, da muss so eine Aufnahme hin! Habe gleich mal bei fotolia geschaut und für wenige Euro genauso eine Aufnahme gefunden! Der Fotograf ist Ralf Gosch die Bildnummer ist 28676382. Ist nur von der anderen Seite, aber ansonsten ist es der identische tolle Blickwinkel. Eigentlich erwartet man ja beim Eiffelturm ein Hochformatbild, die Idee da eine Querformataufnahme zu machen, bzw. einen quadratischen Bildaufbau zu realisieren ist eine irre Idee, finde ich super. Werde noch ausprobieren durch Spiegeln in der Bildverarbeitung ob es dann besser wirkt, wenn es die selbe Ausrichtung wie im Video hat.

In jedem Fall rechne ich es in Schwarz/Weiß um und am Ende wird es genau quadratisch sein. Drucken lasse ich das Poster als Foto Leinwand und auf einen dicken Holzrahmen aufziehen, auf so einen richtig dicken Profi-Keilrahmen, so fast 5 cm stark. Wohhw, bin schon ganz gespannt, wie es bei mir aussehen wird. Denke eine Größe von 80x80 oder noch größer ... Muss mal mein Budget überprüfen.

Werde berichten wie es geworden ist.

Fotokatze
 
J

Jay-man

Danke für die Antworten!

Weiß jemand den Name des ursprünglichen Poster oder wo man etwas vergleichbares herbekommt,
mir geht es halt um die schlichte Darstellung der Blumen im Hintergrund.

Und deine Idee fotokatze finde ich auch sehr gut!


Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben