Erfahrung Kaminbausätze: welcher Kamin eigenständig einbauen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

da so ein Kamin immer vom Kaminkehrer abgenommen werden muss, könnte ihr nicht viel falsch machen wenn ihr es selber versucht.
Ich würde aber dennoch die Nummer eines Fachmannes bereit halten.

Diamant
 
L

Lily

Guest
Hallo,

wegen der Gefahren durch Kohlenmonoxyd würde ich das nur mit einem Fachmann zusammen machen. Denn da kann viel schief gehen dabei und wenn ihr das dann wieder abreissen müsst dann zahlt ihr doppelt.

Loreley
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich möchte dir das ganze ja nicht madig machen aber ihr wisst schon dass ihr dafür einen eigenen Kamin braucht ?
Denn jeder Kamin ist nur für eine einzige Heizart zugelassen, wenn ihr also eine Gasheizung habt dann darf keine andere Heizquelle an den Kamin angeschlossen werden.

by Friseur
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben