Einfamilienhaus ohne Keller am Hang

4,90 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus ohne Keller am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hat hier jemand ein Haus ohne Keller am Hang gebaut? Würde mich über Bilder freuen damit ich ein besseres Bild bekomme.
Vorallem wurde der Bauantrag schon vor 6 Wochen abgeschickt :(
Hoppla... Thema verfehlt.

Hab mich grad aus einer FB-Gruppe abgemeldet. Diese „Zeig mal Bilder-Aufforderung“ funktioniert dort, wo man gern mit Lob überhäuft werden will. Das funktioniert hier nur bedingt. Eigentlich will man hier helfen, aber wenn der Bauantrag schon raus ist...:rolleyes:... zu spät.
 
I

icandoit

Hoffentlich wird der Antrag abgelehnt. Im Zweifel kostet so ein neuer Antrag nur Zeit und wenig Geld.

Du wirst mit dem geplanten Bau nicht gluecklich. Wie hoch ist denn die kalkulierte Bausumme?

Kannst ja mal die Grundrisse einstellen eventuell sind die so gut, dass sich die Mehrkosten der Außenanlage rentieren.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben