Einfamilienhaus ohne Keller am Hang

4,90 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus ohne Keller am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

I

icandoit

Nun ist es doch die Stadtvilla geworden. Der Architekt wollte wohl sich die Arbeit sparen noch einmal neu anzufangen. Zu den Grundrissen koennen Andere besser was sagen.

Ansonsten es muss Euch gefallen.
 
Y

ypg

Küche ist zu groß, 2,26 + 3,51 ist für WZ plus Esstisch zu schmal. Viel zu schmal. Abstellfläche zu wenig, dafür Kinderzimmer sehr groß... die Verhältnisse würden mir persönlich nicht gefallen.
einfamilienhaus-ohne-keller-am-hang-477867-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben