Einfamilienhaus ohne Keller am Hang

4,90 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus ohne Keller am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Dann verstehe ich die Planung noch weniger.

Bei uns ist es ähnlich wie ein riesiger L-Stein gegossen. Bodenplatte und Rückwand verbunden mit Unmengen an Stahl aus WU-Beton. Rückwand fängt den Hang. Unten ist der Hauptgarten und oben hinter dem Haus, ebenfalls dann ebenerdig kommt noch eine Terrasse rein. (Vielleicht noch dieses Jahr, mal schauen) Sonne gibt es außer am Morgen dort nur, wo sie über das Haus kommt, im Sommer weiter oben. Da könnten die 5 m knapp werden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben