Einfamilienhaus ohne Keller am Hang

4,90 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus ohne Keller am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andyru94

2 Jahre und Säugling, ja Spielsachen sind zurzeit eh im Wohnzimmer geplant solange die Kiddis klein sind ( die kleine hat da ja eh noch bissi zeit :D) wir haben das zurzeit auch so und das Wohn-Esszimmer ist sogar noch kleiner.
 
A

Andyru94

Also ca. 20 qm für ein Wohnzimmer finde ich Standard und auch nicht zu klein, der Allraum ist aufjedenfall nicht zu klein aber die Möbel sind auf dem Grundriss sehr schlecht gestellt.
 
Y

ypg

Also ca. 20 qm für ein Wohnzimmer finde ich Standard und auch nicht zu klein, der Allraum ist aufjedenfall nicht zu klein aber die Möbel sind auf dem Grundriss sehr schlecht gestellt.
Deshalb sagen wir hier auch ständig und jetzt Dir auch zum wiederholten Mal: zeichnet Eure Möbel ein, ansonsten kann es keine konstruktive Kritik geben! Wer 29qm Küche braucht, hat dann eben nur 30 für den Rest!
Und eigentlich ist alles ganz anders, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97129 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben