Eine weitere Walmdach Stadtvilla (240qm)

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Muc1985

Wo in bzw. um München möchtest du denn zuschlagen?

Wenn es nicht zu privat ist würden mich noch ein paar Zeilen zum Termin mit dem Architekten interessieren. Ein Münchner Architekturbüro?

Viele Grüße
 
T

Traumhaus2020

Wo in bzw. um München möchtest du denn zuschlagen?
Wir haben im Südwesten gesucht bzw werden wir dort kaufen. Genau gesagt zwischen S6 und S8 oder zwischen Starnberger See und Ammersee

Ein Münchner Architekturbüro?
Nein. War ein Starnberger Architekt. Kein großes Büro, eher Einzelkämpfer

Wenn es nicht zu privat ist würden mich noch ein paar Zeilen zum Termin mit dem Architekten interessieren.
War kein Vorort-Termin, sondern ein längeres Telefonat (ca. 45min). Er war sehr sympathisch, ehrlich und kannte sich gut mit der Region aus z.B. wusste er das unser geplantes Grundstück sehr lehmhaltig ist und manche Unternehmen/Handwerker sich gerade ihre quasi Monopolstellung vergolden lassen (Ich glaube es ging ums Kieswerk. Weiß ich jetzt nicht mehr genau)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben