Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,00 Stern(e) 7 Votes
C

Charlotte

Missverständnisse sollten schon geklärt werden

Da haben wir uns völlig missverstanden! Der Rausschmiss bezieht sich auf ein statement (Pos. und daher "Laudatio"), indem ich mich für das sehr positive Engagement des Bauherrennotruf bedankt habe. Warum verschwindet so ein Beitrag in einem Forum? Da denke ich doch noch mal drüber nach...
Besten Gruß[/Quote]


Mimsafreddi, es geht um einen Beitrag- und nu ist die Sache ja geklärt
 
K

Knallbonbon

ING-DiBa

Hallo,

bezüglich ING-DiBa wurden mir zwei Wege aufgezeigt:

1) Rückgabe der Originalfinanzierungsbestätigung von DM
(...und dann meine berechtigte Frage, was ist was wenn DM sie nicht mehr zurückgeben kann?)

dann Option Nr.

2) Nach dem Beleg von euch, dass die Kündigung bei DM rechtskräftig ist, gibt die ING-DiBa die Gelder von sich aus wieder frei.

Dennoch dazu:
- Last euch dies schriftlich geben
- Last euch von der ING-DiBa schriftlich geben, dass bei DM Kündigung das Bauvorhaben über ING-DIBa weiterfinanziert wird, wenn ale Voraussetzungen dazu geschaffen sind (es sollte WIR GARANTIEREN... oder WIR BESTÄTIGEN...)
 
A

Achim FFM

wohl doch nicht so schlimm ??

heute habe ich die Unterlagen an den mit dem Sachverhalt beauftragten Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft gesendet.Ich Bitte nun alle die auch einen Beitrag leisten können Ihr übriges zu tun. Interessant dürfte auch alles im Zusammenhang mit der DM-Haus AG sein.

Staatsanwaltschaft
Herrn Witzmann
Heinstraße 21
07545 Gera
Telefon : 0365 8213 -407 Herr Witzmann
0365 8213- 416 Herr Höss

Fax : 0365 821 36 00
Aktenzeichen: 730 Js 6952 / 09
Betreff : Ermittlungen Deutsche Massivhaus GmbH / Mario Klimpel , Sascha Rudolph

hm die Resonanz allgemein im Forum ist nicht so doll , was geht ab ?? Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
B

Bauherrennotruf

Mithilfe von den Anderen?

Ich denke, dass viele dass schon mal aufgenommen haben und für sich bereit halten. Laut Staatsanwalt, würde er sich wünschen, dass ein Bauherr eine Strafanzeige formuliert und sich alle anderen schriftlich dieser Strafanzeige anschließen. vereinfacht das verfahren!

Dazu müssen wir aber noch die richtige Strafanzeige formulieren. Also, wenn Ihr noch ein wenig Geduld habt, werden wir dieses in Kürze tun und den Bauherren den Vorgabetext, mit dem sich Betroffene der Anzeige anschließen können, zusenden, bzw. ins Forum stellen.

mfg bauherrennotrauf
 
K

koi-pool-freund

In diesem Forum wird keine Kette aufgebaut> Domizil Haus zu Deutsche Massivhaus. Auch an dieser Stelle sollten sich die entsprechenden Autoren informieren. Wenn es eine Kette gegeben hat müsste Sie wie folgt aussehen> Arcus Konzept zu Domizil Haus zu Deutsche Massivhaus.Dies aber nur am Rande.

Freundliche Grüße

R.Broenner
Hessen-Thueringen

Wie ist denn die Kette von Domizil hin zu der DM-Haus GmbH und den anderen "Folgefirmen" ?

Mario Klimpel und Sascha Rudolph waren bei Domizil Vertriebsdirektoren, GF war Hans-Heinrich Daßler, Gesellschafter war Wolfram, Mario Scholz war Oberbauleiter bzw. technischer Leiter.

Nachfolger bei Domizil als Vertriebsdirektoren waren Mike Brade und Mike Groß, Nachfolger als GF dort waren Mike Weise und Wolfram junior.

Wo sind die heute?

Klimpel und Rudolf hatten mit RA Dr.Hajda, auch der schon für Domizil tätig, die DM gegründet, die Verkäufer und Interessenten der Domizil teilweise abgeworben, und nach der DM Insolvenz machen sie lustig weiter bei der DM AG. Vorstandsvorsitzender: RA Dr. Hajda, Falkensee...

Tätigkeit: Verkauf abgeänderter Domizil-Häuser, GÜ.

Daßler hat die Firma süba.de, Süddeutsche Massivhaus, Glauchau, was verkaufen die wohl?
Abgeänderte Domizil-Häuser, GÜ.

Der Vertriebsdirektor Mike Groß hat die Firma Berliner Massivhaus Konzepte, ansässig Nähe Potsdam. Bzw. seine Frau.

Brauch ich ja nicht erzählen, was die machen...


Dann haben wir noch den ehem. Vertriebsdirektor Mike Brade und den damaligen Oberbauleiter Mario Scholz. Die sind Verkaufsdirektor und Inhaber/GF der Fa. Ambiente Massivhaus, Zwickau.

Schon klar, was die machen, oder ?

Domizil-Häuser, leicht abgeändert, als GÜ.
Was sonst.

Kann man alles nachlesen, mal nach "DZbauen" googeln...ist ein Forum

Das ist alles wie bei "Dinner for one", Same Prozedere like jast year.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben