Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 116 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

trilino

Ich denke da kann jeder darauf verzichten.- Lieber mit jemanden Bauen der was davon versteht als mit DM und dafür als Dank in das Fernsehen
 
H

Helga Schippe

Keinen Bauvertrag mehr unterschrieben

Habe gerade mit der Zentrale der DM in Gera telefoniert um zu erfahren was jetzt wirklich an den Gerüchten dran ist.

Die nette Dame am Telefon sagte mir wörtlich: Die Insolvenzanwältin ist gerade im Haus.
Auf die Frage, ob man noch einen Bauvertrag unterschreiben soll, sagte die nette Dame wortwörtlich: Wenn ich ganz ehrlich sein soll zu Ihnen...lieber nicht!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben