Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 113 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

trilino

zum Glück hat uns keiner solch einen Vertrag angeboten.
Ich würde mir sonst einen Strick kaufen und mich erschießen
 
T

trilino

Ampek Fertighaus???

Kennt einer die Fa?

Ampek Fertighaus
Vertriebsleitung Deutschland
Jörg Pillokat


angeblich ein früherer Vertriebler der DM der sich aufopfern will um Bauherren und auch mir zu helfen. Leider geht der Link nicht. Und ich erreiche Ihn auch nicht mehr.
Aber ich nehme gerne jeden Strohhalm. Nur muß er wirklich helfen
 
W

Wolfjack

Kennt einer die Fa?

Ampek Fertighaus
Vertriebsleitung Deutschland
Jörg Pillokat


angeblich ein früherer Vertriebler der DM der sich aufopfern will um Bauherren und auch mir zu helfen. Leider geht der Link nicht. Und ich erreiche Ihn auch nicht mehr.
Aber ich nehme gerne jeden Strohhalm. Nur muß er wirklich helfen
Kenn die Firma nicht, jedoch würde ich die Finger von allen lassen die etwas in der Hinsicht mit der DM Deutsche Massivhaus GmbH Zutun hatten! Ist nur eine Empfehlung, muss aber jeder für sich Wissen ob er sich von alten Vertriebler der DM helfen lassen will!
 
A

Achim FFM

Kennt einer die Fa?

Ampek Fertighaus
Vertriebsleitung Deutschland
Jörg Pillokat


angeblich ein früherer Vertriebler der DM der sich aufopfern will um Bauherren und auch mir zu helfen. Leider geht der Link nicht. Und ich erreiche Ihn auch nicht mehr.
Aber ich nehme gerne jeden Strohhalm. Nur muß er wirklich helfen


Unterm Wulfhorn 15, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt



haftet als GmbH mit nur 1 €uro. Kann nur sagen sehr zwielichtig und nicht gerade seriös. Ich habe mit dem mal 10 Minuten sprechen können und dann war mein Gesprächsbedarf gedeckt
 
C

conny

Hallo Trillino,

welchen Bautenstand hast du denn?..

Ich hoffe, du hast nicht überbezahlt?

Du weißt schon, dass du zuerst deinen gültigen Vertrag mit der DM auflösen musst?

Nicht, dass du nachher noch einen 2.ten Bauvertrag hast .

In welcher Region baust du?

lg

Conny
 
A

Achim FFM

Geringe Chancen auf Massivhaus-Fortführung

Geringe Chancen auf Massivhaus-Fortführung

Vorläufige Insolvenzverwalterin sichert Akten
Gera (OTZ/tz). Die vorläufige Insolvenzverwalterin der Deutschen Massivhaus GmbH sieht geringe Chancen auf eine Fortführung des Unternehmens.
"Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt nun darauf, den Hinweisen auf eine mögliche Insolvenzverschleppung nachzugehen und den Sachverhalt aufzuklären , sagte Dr. Bettina E. Breitenbücher aus der Sozietät Kübler. "Außerdem bemühe ich mich nach Kräften, eine Lösung für die betroffenen Bauherren und Handwerker zu finden."
Unmittelbar nach ihrer Bestellung habe sie am Hauptsitz der DM-Deutsche Massivhaus GmbH in Gera damit begonnen, das Vermögen des Unternehmens zu sichern, berichtete die vorläufige Insolvenzverwalterin. "Da ein Anfangsverdacht auf Insolvenzverschleppung und Vermögensverschiebungen besteht, haben wir dort umfangreiche Akten sichergestellt und den EDV-Zugriff der ehemaligen Geschäftsführer auf das Firmennetzwerk unterbunden. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdacht und Insolvenzverschleppung.
Massivhaus führte als Generalunternehmer Bauvorhaben seiner Kunden durch, von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Hauses. Derzeit befinden sich laut Breitenbücher etwa 780 von dem Unternehmen betreute Bauvorhaben in der Schwebe. Massivhaus beschäftigt ihren Angaben zufolge noch 27 Mitarbeiter an zwölf Standorten und ist unter anderem bekannt als Ex-Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena.
16.03.2009
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.08.2017Unterschied Schallschutz Massivhaus vs. Fertighaus? Beiträge: 27
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21
12.08.2014Bauweise: Fertighaus Massivhaus Baubetreuer Architektenplanung Beiträge: 18
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16
23.05.2013Vergleich Massivhaus zu Fertighaus Beiträge: 39
30.05.2012Massivhaus Kosten KFW 70 - Fertighaus Beiträge: 66
03.05.2017Eigenheimbau - Massivhaus oder Fertighaus? Beiträge: 33
13.02.2020Würdet ihr wieder ein Fertighaus bauen? Beiträge: 15
14.10.2010Ampek Fertighaus Beiträge: 17
24.08.2015Kann ich mir ein Fertighaus leisten? Beiträge: 60
26.03.2013Entscheidungsfindung Fertig-oder Massivhaus Beiträge: 12
16.09.2018Abriss Fertighaus - Wer hat Erfahrungen mit Haus abreissen? Beiträge: 24
29.08.2013Fertighaus (Holz) vs Massiv (Stein auf Stein) Beiträge: 11
22.05.2023Kosten Fertighaus Massiv vs Holz? Beiträge: 26
16.12.2021Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen? Beiträge: 212
19.01.2016Bauvorhaben für Eigenheim realistisch? Beiträge: 22
11.12.2017Fertighaus in Massivbauweise - Welche Baufirma Beiträge: 27
22.06.2019Exklusive Grundstück Liste der Fertighaus-Anbieter? Beiträge: 17
15.08.2017Massivbau oder Fertighaus Beiträge: 29
05.07.2013Massiv oder Fertighaus? Was eignet sich für uns besser? Beiträge: 19
22.09.2021PK Massivhaus Erfahrungen - Wer kennt die Firma? Beiträge: 16
29.09.2014200-300qm Fertighaus oder Passivhaus? Hersteller? Bauunternehmen? Beiträge: 29
14.05.2023Aktuelle Wartezeit bei Fertighaus Beiträge: 19
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80
23.06.2014Fertighaus oder Massivbau - was ist eure Meinung? Beiträge: 46
09.05.2021Preisgleitklausel im Vertrag mit GU Beiträge: 18
13.09.2012Fühlen uns zu Vertrag gedrängt, normal? Beiträge: 17
10.09.2016Baufinanzierung und Vertrag mit dem Bauträger Beiträge: 24
06.06.2019Fertigstellungstermin bei GÜ-Vertrag - Formulierungshilfe Beiträge: 62

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben