Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 115 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Achim FFM

2 x MIT DEM KOPF gegen die gleiche WAND

Also kein Risiko eingehen. Das größte Risiko ist mit der DM-Haus AG zu bauen.
MANN RENNT DOCH nicht 2 x MIT DEM KOPF gegen die gleiche WAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betroffene Bauherren(in) sollten sich somit schnellstmöglich an die Staatsanwaltschaft Gera wenden.

Ach Sie meinen da gibt es kein Risiko ??
Weil ja ein Subunternehmen dann das Haus baut .
Dann mal aufgepasst!!
Der Auftragnehmer ist immer die DM-Haus AG OK
Nun stellen Sie sich mal vor , nur vorstellen..........
Die Staatsanwaltschaft kommt auf die Idee an die Finanzierungsinstitute ein Rundschreiben zu versenden das Bauvorhaben mit der DM-Haus AG im Zuge der laufenden Ermittlungen an diese zu melden sind.
Immerhin benötigen Sie ja eine neue Finanzierungsbestätigung und eine neue Finanzierung !!!!!!

MANN RENNT DOCH nicht 2 x MIT DEM KOPF gegen die gleiche WAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Sie es aber doch wollen und alle Warnungen in den Wind schlagen dann können Sie auch mit mir Ihr Haus bauen,
Ich kenne da ein par Typen die bauen Ihr Haus ganz umsonst und Sie erhalten als Dankeschön noch eine Luftwärmepumpe , und ein Wintergarten LOL
MANN RENNT DOCH nicht 2 x MIT DEM KOPF gegen die gleiche WAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mfg

Kenn die Firma nicht, jedoch würde ich die Finger von allen lassen die etwas in der Hinsicht mit der DM Deutsche Massivhaus GmbH Zutun hatten! Ist nur eine Empfehlung, muss aber jeder für sich Wissen ob er sich von alten Vertriebler der DM helfen lassen will!
Wir hatten einen super Rohbauer, der jetzt unser Haus weiterbaut. DEKRA war heute da, alles 1A und TOPP ! nun keine Mängel vorhanden, auch dank einem super Bauleiter ! also nicht alles was von DM kommt ist schlecht
 
A

Achim FFM

Wir hatten einen super Rohbauer, der jetzt unser Haus weiterbaut. DEKRA war heute da, alles 1A und TOPP ! nun keine Mängel vorhanden, auch dank einem super Bauleiter ! also nicht alles was von DM kommt ist schlecht

na dann freue ich mich auch . wenn das stimmt hast du ja auch kein Problem uns die Anschrift und den Namen des Mitarbeiters von der DEKRA zu nennen . Ich Wette du wirst es nicht machen .......... weil .......................??? ok wir kennen das zur genüge ........... bitte verarsche uns nicht auch noch ............
 
T

trilino

Ich denke da kann jeder darauf verzichten.- Lieber mit jemanden Bauen der was davon versteht als mit DM und dafür als Dank in das Fernsehen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben