Datid HW570 Maße??

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

klulmimu

Hallo,

wir haben uns u.a. die Dunstabzugshaube bestellt. Nur bevor die kommt, wollte ich schon den Mauerdurchbruch und die Steckdose verlegen.
Nur dazu brauche ich ja irgendwie Maße.

Wie hoch muss der Durchbruch sein
wo muss min. die Steckdose hin.

Ohne Zeichnung oder so geht das nicht und erst dann wenn die Haube da ist. Da will ich aber eigentlich schon alles fertig haben und nur noch aufhängen.
 
K

klulmimu

Oder weiß einer wo man die Schablone bekommt, die in der Montageanleitung beigelegt ist. Da ist ja der Punkt angezeichnet wo der Wanddurchburch hin soll, so wie ich das gesehen habe.

Mit Maßen tut sich IKEA aber ganze Schwierig. Andere HErsteller haben schonmal eine Explosionszeichnung.
 
T

Tux

Du könntest mal beim Hersteller Kundendienst nachfragen.

Wenn ich Schritt 18 der Montageanleitung betrachte, dann würde ich das grob so abschätzen:
Höhe des Durchbruchs = Höhe der Haubenunterseite 40 cm 30 cm (40 cm = vermutete Höhe der Haube ohne Kamin)
Steckdosenhöhe = Höhe des Durchbruchs 30 cm

Kannst du nicht mal bei IKEA vorbeifahren und ausmessen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben