Carport oder Garage, was macht mehr Sinn?

4,80 Stern(e) 8 Votes
H

hampshire

Ich sag mal so, die heutigen Gebrauchsautos brauchen keinen Wetterschutz mehr, die halten.
Vorteil Garage: abgeschlossener Stauraum
Oft sind die Garagen so viel teurer als die Autos und Dinge, die darin abgestellt werden, dass sich mir die Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses stellt.
Wir haben einen hohen Carport gebaut, da Womo (eher wertvoll), Cabrio und Trecker (beide nicht sehr wertvoll aber mit Respekt zu behandeln) doch etwas Wetteranfällig sind. Die Blechdachautos stehen draußen.
 
A

Acof1978

Wir schauen noch. Sind derzeit bei einem Doppel-Carport mit Abstellmöglichkeit. Unsere Wünsche/Vorlieben ändern sich jedoch fast tagtäglich :-)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben