Bausparvertrag BHW Dispo Maxx Zuteilungsreif - Bausparer schlummert

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

andreashm

Die Abschlussgebühr ist bezahlt. Also kostet der Vertrag aktuell nichts, da das noch einer ohne Servicepauschale ist. Und für eine stockkonservative Anlage noch 1% Zinsen zu bekommen ist in der heutigen Zeit schon viel wert. Seitens der Kasse kann der Vertrag erst in 10 Jahren gekündigt werden.
 
Nordlys

Nordlys

Sie könnten höchstens keine weiteren Einzahlungen mehr annehmen. Dann liegt er und verzinst sich weiter. Ich liesse ihn auch als Reserve. Wer weiss, ob man ihn nicht mal braucht fürs Haus. Markise, was fürn Garten, Beleuchtung, etc.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben