Bodengleiche Duschwanne - Wasser läuft nicht ab - was tun?

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

KuA13

Wir wohnen seit März 2015 im neuen Haus, haben die Dusche und die Wanne selbst installiert. Seit ein paar Wochen allerdings läuft das Wasser nicht oder kaum noch ab. Woran kann das liegen? Welchen Rohrreiniger würdet Ihr empfehlen? Oder besser gleich einen Profi kommen lassen?
 
S

Sebastian79

Welche Filter?

Leitung entsprechend belüftet? Welches Gefälle habt Ihr? Ansonsten würde ich einen Profi kommen lassen - was soll Dir das Forum mit den Infos helfen?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Hmm das hört sich nach ner Verstopfung an...habt ihr den Siphon auch gereinigt oder meint ihr mit Filter nur das Bodengitter o.ä. ich weiss ja nicht was ihr da habt...
 
K

KuA13

Mit dem Gefälle kann es ja nicht zu tun haben, sonst hätten wir das Problem von Anfang an gehabt. Es ist aber erst seit ein paar Wochen verstopft. Von Leitung belüftet habe ich noch nie gehört, dann werden wir wohl doch einen Profi kommen lassen müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben