Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 49 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Wen es interessiert und vor allen für schubert79 (vielleicht springt ja noch ne 2. Kugel Eis raus), mein Anwalt hat den Bauvertrag gestern fristlos aus wichtigem Grund gekündigt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
schubert79

schubert79

Wen es interessiert und vor allen für schubert79 (vielleicht springt ja noch ne 2. Kugel Eis raus), mein Anwalt hat den Bauvertrag gestern fristlos aus wichtigem Grund gekündigt.
Nö, 1 Kugel reicht. Danke. Und jetzt legt die von deinem Anwalt empfohlene, parat stehende Baufirma los. Bin gespannt und drück dir die Daumen.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben