Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 74 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

Tassimat

Tassimat

Lasst uns doch mal sachlich bleiben. Auch mich interessiert das Haus mehr, als wer sich wann und wie im Ton vergriffen hat, oder auch nicht.

Also, @Hausbau0815: Wann schätzt du geht es denn nun weiter mit dem Hausbau? Auf welches Ergebnis warten die Antwälte, damit die das Startsignal geben können mit der Mängelbeseitigung zu starten? Welche Zeitschiene haben die Antwälte prognostiziert?
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Hi Tassimat, danke für dein Interesse, aber ich bleibe dabei, das hier nicht weiterzuführen. Ich muss meine Kraft und Nerven für die Dinge einteilen, die mir wirklich wichtig sind und nicht für Rechtfertigungen gegenüber anderen, denen gegenüber ich mich überhaupt nicht rechtfertigen muss. Im Übrigen habe ich inzwischen festgestellt, dass es viel entspannter ist, hier anderen seine klugen Ratschläge und Meinungen mitzuteilen, als seine ganz persönliche Geschichte zu präsentieren.
 
tomtom79

tomtom79

Ich habe auch oft überlegt zu Kritisieren, aber ich hatte irgendwann dein Wunsch respektiert. Schade vielleicht in 1-2jahren wenn alles sich gelegt hat berichtest du drüber. Danke.
 
Tolentino

Tolentino

Das Ding ist: Keiner hat verlangt, dass du dich rechtfertigst. Du hättest auch einfach nur "bloggen" können und die ganze Kritik wie Wasser am Erpelrücken abperlen lassen.
Hmmm. Müsste das dann Erperlrücken heißen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben