Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
H

Hausbau2019

Der kann kein Dach decken.,macht nur Dachstühle. Ich darf lt. Vergleich nicht mit den SUBs über das Bauvorhaben reden, nur allgemeines blahblahblah..
 
J

Joedreck

Dann stell den Subs mal Kaffee und Kuchen hin, abends wenn sie wollen und dürfen ein Bier und setz dich mit hin. Frag was die Lage so macht, bla bla bla.. Mal ein Wort fallen lassen... Bla bla bla
 
H

Hausbau2019

Die bekommen jeden Tag Kaffee und Kuchen mit bla bla bla. Der Chef ist aber vom BU informiert und hält sich sehr zurück. Der weiß ja auch,, was bei uns lief.
 
H

Hausbau2019

Ist eben alles ziemlich kompliziert. Was sagt ihr zur fehlenden Ausführungsplanung? Laut Bauvertrag hat der BU eine Ausführungsplanung zu erstellen und mit uns abzustimmen. Seit Monaten verlangen wir diese von ihm, bekommen aber keine.
 
J

Joedreck

Ich würde sagen, dass ihr euch weiter mit einem Anwalt besprechen solltet. Das ganze Vorgehen jetzt ist wahrscheinlich sehr empfindlich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben