Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Gäste online
1.221
Besucher gesamt
1.319

Statistik des Forums

Themen
29.921
Beiträge
389.176
Mitglieder
47.448

Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,70 Stern(e) 113 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Die Zimmerleute sind fleißig und leisten gute Arbeit. Der Dachstuhl wächst und wächst. Leider ist das nächste Problem schon in Sicht. BU findet offenbar keinen Dachdecker? Woran das wohl liegt?! Naja, den Fertigstellungstermin März können wir uns nun wirklich abschminken.
Das Dach haben bei mir die Zimmerer gedeckt samt Fallrohren und Rinne. Das ist auch deren Job.
Dh. den Rest kannst Du Dir ja denken.
März war nie angedacht glaub’s mir!
 
Naja, bei weitem nicht jeder Zimmerer-Betrieb kann Dächer decken. Manche Betriebe machen beides, aber manche eben nicht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Zimmerleute sind fleißig und leisten gute Arbeit. Der Dachstuhl wächst und wächst. Leider ist das nächste Problem schon in Sicht. BU findet offenbar keinen Dachdecker? Woran das wohl liegt?! Naja, den Fertigstellungstermin März können wir uns nun wirklich abschminken.
Es gibt keine. Die Dachdecker sind voll. Glaube nicht, dass das bei uns in der Gegend die große Ausnahme ist.
 
Echt nicht? Das ist ja so als könnte ich nur tapezieren aber nicht streichen.
Warum sucht der GU dann so einen Betrieb aus vor allen wenn er pro Woche Verzug 1000€ blechen muss?!
Naja, Zimmerer und Dachdecker sind völlig verschiedene Gewerke und erfordert Mitarbeiter mit komplett verschiedenen Ausbildungen. Kein Zimmermann lernt in der Ausbildung ein Dach zu decken. Der Maler aber zu tapezieren.
 
Oben