Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 106 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

eine Bautür haben wir jetzt noch. Allerdings wurde die verschlossen eingebaut und keiner weiß, wo der Schlüssel ist. Cool, oder......? Wir kommen jetzt nur in unser Haus, in dem einer auf das Gerüst klettert, durchs Fenster im OG, Leiter wieder runter, Gitter der Terrassentür wegmachen, welches von innen gesichert ist und die anderen dann rein lässt.
Na, dann hoffe ich mal auf den TV-Beitrag - die Sequenz, wo die vorgenannte Aktion gefilmt wird, dürfte "viral gehen" wie man heute so schön sagt :)
 
H

Hausbau2019

Ach Mensch, wieder nichts im Lotto gewonnen. Das wär doch mal was. Da bräuchte man sich wenigstens um die Knete keine Sorgen mehr zu machen. Aber zumindest steht der Keller nicht mehr unter Wasser. Wir waren fleißig und haben alles so weit trocken gelegt, dass es zwar noch nass ist, aber kein stehendes Wasser mehr. Dafür spüre ich jetzt schmerzhaft meinen
Rücken:confused:. Den Rest müssen Bauheizer und -entfeuchter schaffen und wir können nur hoffen, dass nichts von außen nachkommt. Das wäre dann richtig übel. Anhang anzeigen 42891 Anhang anzeigen 42892
 
J

Jagdfuchs

Wenn du das so schreibst, klingt es doch nach einer seriösen Firma. Wenn die dich ein Jahr schon unterstützen hast du doch bestimmt auch alle deine Rechnungen von denen bezahlt. Dann weist du auch was dich erwartet.
Ich hoffe du bekommst das in den Griff, ansonsten kann es auch schnell teurer werden
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben