Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 46 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tom1978

Spätestens letzte Woche sollte die Baugenehmigung kommen. Nix passiert. Ich könnte ko.... In 10 Tagen sind es 9 Monate nachdem der Bauantrag im Bauamt angekommen sind. Alle Nachforderungen wurden innerhalb von 1 Woche erledigt. Mich ko.z.t am meisten an, das man da nix machen kann. Nicht mal laut werden.... Ich kaufe mir ein Boxsack und mache ein Aufkleber mit Bauamt/Forstbehörde drauf...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben