Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 164 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Es gibt durchaus auch andere Alternativen für das Duschgel. Bei uns wären Fächer gar nicht möglich gewesen, da Außenwand und andere Seite Glaswand.
Kostenlose Möglichkeiten? Bei uns haben wir die Duschtrennung mit Trockenbau gemacht und dort wird der Fliesenleger ein 70cm langes, 30 cm hohes und 9 cm tiefes Fach einbauen.
 
S

Steffi33

Warum sollten die anderen Sachen nicht schön bleiben? Fliesen-Fächer in der Wand sprechen mich überhaupt nicht an und die Dinger sauber zu machen… och neee.. Da gibts ja zig Alternativen. Sowas in der Art haben wir…

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-589782-1.jpeg
 
N

Neubau2022

Warum sollten die anderen Sachen nicht schön bleiben? Fliesen-Fächer in der Wand sprechen mich überhaupt nicht an und die Dinger sauber zu machen… och neee.. Da gibts ja zig Alternativen. Sowas in der Art haben wir…

Anhang anzeigen 73879
Ist völlig ok. Das wäre aber nichts für uns. Das hatten wir in der Mietwohnung und wollen es nicht mehr haben. Außerdem passen da nur wenige Sachen rein. Meine Frau hat alleine an die 4-5 unterschiedliche Sachen für die Dusche :cool:
 
M

motorradsilke

Kostenlose Möglichkeiten? Bei uns haben wir die Duschtrennung mit Trockenbau gemacht und dort wird der Fliesenleger ein 70cm langes, 30 cm hohes und 9 cm tiefes Fach einbauen.
Wieso kostenlos? Du hast deine Fächer auch bei den aufpreispflichtigen Dingen beschrieben. Ist ja auch klar, dass das extra kostet, braucht ja ne Menge Mehrarbeit.
 
N

Neubau2022

Wieso kostenlos? Du hast deine Fächer auch bei den aufpreispflichtigen Dingen beschrieben. Ist ja auch klar, dass das extra kostet, braucht ja ne Menge Mehrarbeit.
Du hast geschrieben, dass es andere Alternativen gibt. @Steffi33 davor, dass Sie die 6.000 € sparen würde, da Sie das alles nicht braucht. Deswegen die Frage, nach kostenlosen Alternativen.
 
Y

ypg

Denke das wir locker auf 6.000 € Zuschlag kommen. Aber es was soll's, muss man durch :)
Wir waren da ü15000€, aber pssst ;) (allerdings sind auch die eingepreist, was bauseits zu belegen war… wir haben die AC im ganzen EG)
Und Dir sind Fächer im Bad egal? Also in der Dusche z.B. oder über der Badewanne?
Wir haben auch nicht solche Nischen. Gehört für mich zu den Mode-Dingen, die man schon immer anders organisiert bekommen hat. Denn: sie sind ja auch nicht gerade pflegeleicht. Den Mist rausräumen und… aber jedem das Seine :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben