Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 162 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Mit einer gescheiten Fräse 1x durch Steine und Äste raus.

Es gibt auch so Trommelsiebe wenn es zu viele kleine Steine sind.

Was darf der Zaun kosten? Mit Arbeit und wie lange ist er? Gefällt mir sehr gut wird aber vermutlich irgendwo um die +30000 Euro für 20-30m so zumindest wurde es mir mal Angeboten. Habe dann selber gemauert und einen Doppelstabmatten gesetzt.
Gartenfräse kann man vermutlich im Baumarkt leihen oder?

Der Zaun (20m + elektr. 4m Tor, Briefkasten mit Nummer und Name und Pforte mit Summer) kostet an die 17.000 € brutto (Beton+Stahlarbeiten). Sind halt zwei unterschiedliche Firmen. Der Doppelstabmattenzaun 73m (8/6/8) kostet an die 5.000 € brutto. Alles inkl. Lieferung und Montage.

Die Betonpfeiler und die Einfahrt wird ab Morgen fertiggestellt. Ich stelle dann am Wochenende paar Bilder rein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben